Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihre Meinung
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
op34
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Gabriele Joerg
Wir hatten 5 Nächte die Wendelstein-Suite der Wohlfühlalm gebucht. Die Suite war schön. Auf einer Wohlfühlalm haben wir uns leider nicht fühlen können, da das Zimmer sehr laut war. Die Stellplätze für die Wohnmobile waren direkt beim Zimmer, das ewige lange Manövrieren und laufen lassen des Motors war sehr lästig. Auch das Verlassen des Biergartens der Gäste und Wegfahren mit den Autos war sehr lärmig. Dass dann noch das Leergut spät abends herumgefahren wurde und um 7 Uhr morgens die Camions die Waren angeliefert haben war für uns ein absolutes no go. Der Preis für diese Suite ist für uns darum nicht gerechtfertigt. Bleibt man eine Nacht kann das durchgehen, aber nicht, wenn man länger bleibt.
Schade war auch, dass beim Frühstück das Personal absolut überfordert war. Tische wurden lange nicht abgeräumt, obwohl es viele Leute hatte, die einen Tisch gesucht haben.
Regina und Günther Köder
Hallo zusammen,

die Sylvesterparty war total gelungen, uns hat's seeeehr gut gefallen. Essen Spitze - Musik klasse - lauter nette (Stamm)Gäste - billantes Feuerwerk und dazu noch ein netter und v.a. flexibler Womo-Service waren die Highlights für uns.

Wir können Sie unumwunden weiter empfehlen und freuen uns bereits auf ein Wiedersehen.
Udo M.
Liebe Hotelbetreiber und Mitarbeiter,

leider war ich nur für eine Nacht Gast in Ihrem Hause. Es war so angenehm bei Ihnen, dass ich sehr gern länger geblieben wäre.

Die Zimmer sind traumhaft, mit viel Holz urgemütlich gebaut und offensichtlich sehr liebevoll gestaltet.
Im Restaurant bin ich zuvorkommend bewirtet worden und habe sehr gut gegessen. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war dann das Sahnehäubchen für mich. Eine solche Auswahl und Qualität kann man anderswo lange suchen. Und wieder konnte man spüren, dass die Mitarbeiter nicht nur einen Job erledigen, sondern ihren Teil dazu beitragen wollen, dass die Gäste glücklich und zufrieden in den Tag starten können.

Ein ganz großes Lob an das gesamte Team!!!
Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt bei Ihnen. Das Erlebnis liegt weit oberhalb einer normalen Hotelübernachtung!!!
Arnold und Maria Lehner
Liebes Happinger-Hof-Team,
wir haben soeben ein wunderbares Candle-Light-Dinner genossen. Herzlichen Dank dafür. Besonderer Dank an die Service-Mitarbeiter.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. :-)
Ludwig u. Antoinette Egger
Waren Heute 20.Mai 2012 bei Euch Mittagessen . Supper. Wir kommen wieder ;-) :-D:-x


Schöne Grüße aus dem Ausseerland